Die Jugendherberge
+3
GaaSuka
Minako
sasuke
7 verfasser
Seite 18 von 22
Seite 18 von 22 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22
Re: Die Jugendherberge
"hast wohl gefallen dadran ;D",sagte er mit witz seinen unteren an.
GaaSuka- Anbu
- Anzahl der Beiträge : 1963
"was dagegen !" sagte
Sauke mir einem grinsen.
Sasuke umarmte den Uzumaki und lachelte.
Sauke mir einem grinsen.
Sasuke umarmte den Uzumaki und lachelte.
~kommt angelaufen~
Sakura stand vor der Türe und stützte sich erstmal auf den Knieen ab und holte Luft.
Dann stellte sie sich gerade hin, nahm ihren Mut zusammen und klopfte an die Türe der Jungs.
Unmittelbar danach öffnete sie die Türe und trat ein.
"Naruto d-", das Mädchen unterbrach beim reden, als sie die Augen richtig öffnete und die Jungs in einer 'komischen' Stellung vorfad. Schnell drehte sie sich herum und sprach weiter:" Entschuldigt....a-aber Naruto..d-du wolltest doch eben etwas von mir.."
Ihre Hände, die vor dem Körper waren, formten sich zu Fäusten.
Sasuke und Naruto konnten das nicht sehen, da sie ja mit dem Rücken zu ihnen stand.
Sakura stand vor der Türe und stützte sich erstmal auf den Knieen ab und holte Luft.
Dann stellte sie sich gerade hin, nahm ihren Mut zusammen und klopfte an die Türe der Jungs.
Unmittelbar danach öffnete sie die Türe und trat ein.
"Naruto d-", das Mädchen unterbrach beim reden, als sie die Augen richtig öffnete und die Jungs in einer 'komischen' Stellung vorfad. Schnell drehte sie sich herum und sprach weiter:" Entschuldigt....a-aber Naruto..d-du wolltest doch eben etwas von mir.."
Ihre Hände, die vor dem Körper waren, formten sich zu Fäusten.
Sasuke und Naruto konnten das nicht sehen, da sie ja mit dem Rücken zu ihnen stand.
Naruto erschrack als er die Stimme von Sakura hörte.
Aus dem Augenwinkel schaute er ernst zu Sakura und nickte.
Er ging von dem Uchiha herunter und vor die Tür.
Sakura wartete schon im Flur.
Als der Uzumaki nun neben Sakura im Flur stand und die tür schlies schaute er sie mit kaltem Blick an.
Aus dem Augenwinkel schaute er ernst zu Sakura und nickte.
Er ging von dem Uchiha herunter und vor die Tür.
Sakura wartete schon im Flur.
Als der Uzumaki nun neben Sakura im Flur stand und die tür schlies schaute er sie mit kaltem Blick an.
GaaSuka- Anbu
Sasuke erschrak als sakura reinkamm.
Er guckte sie nur an doch
als sie sich umdrehte guckte er zu naruto.
Dan wo beide im flur waren stand er auf und
lauschte leise deren gesräche zu.
Er guckte sie nur an doch
als sie sich umdrehte guckte er zu naruto.
Dan wo beide im flur waren stand er auf und
lauschte leise deren gesräche zu.
Sakuras Blick war ebenso hasserfüllt wie der von Naruto.
"Ich wollte euch eigendlich bei euren Liebesspielchen nicht stören aber du wolltest was von mir. Eben. Nun, was ist?"
"Ich wollte euch eigendlich bei euren Liebesspielchen nicht stören aber du wolltest was von mir. Eben. Nun, was ist?"
Er grinste.
Dan verschränkte er seine Arme.
"...Bist du nur deshalb gekommen?...",meinte er im Scherzendem Ton.
Dan verschränkte er seine Arme.
"...Bist du nur deshalb gekommen?...",meinte er im Scherzendem Ton.
GaaSuka- Anbu
"Spinn nicht hier herum und sag was du wolltest". Sakura lehnte sich gegen die Wand. Abweisend.
"Es seih denn, du bst ein schwuler Spanner, der ohne jeglichen Grund in ein Mädchenzimmer kommt, uns alle ansieht und dann verschwindet. Also?" Ihre Stimme klang kalt und abweisend.
Das Letzte waren laut ausgesprochene Gedanken. Das sollte eigendlich nicht sein...
(Sry eve, aber das musste sein. x3 Gomenasaai ^^")
"Es seih denn, du bst ein schwuler Spanner, der ohne jeglichen Grund in ein Mädchenzimmer kommt, uns alle ansieht und dann verschwindet. Also?" Ihre Stimme klang kalt und abweisend.
Das Letzte waren laut ausgesprochene Gedanken. Das sollte eigendlich nicht sein...
(Sry eve, aber das musste sein. x3 Gomenasaai ^^")
Der Blonde schaute mit kalten Blick zu dem Rosahaarigen mädchen mit einem grinsen auf den Lippen.
"Ah...so denkst du also von mir...",meinte er fast gedanklich.
"Ah...so denkst du also von mir...",meinte er fast gedanklich.
GaaSuka- Anbu
"Ja, das tue ich", sagte das Mädchen, wessen Blicke töten könnten kalt und knapp.
"...ich wollte dich eigentlich was fragen...",meinte er mysteriös.
GaaSuka- Anbu
"Und was?" Spanner?
Sakura hatte Zeit, ihr war es egal, wie lange er brauchen würde.
Der einzigste der warten musste war Sasuke, der es aus Sakuras Sicht ganz verdient hatte.
Sakura hatte Zeit, ihr war es egal, wie lange er brauchen würde.
Der einzigste der warten musste war Sasuke, der es aus Sakuras Sicht ganz verdient hatte.
"...warum kannst du mich nicht leiden?",meinte er kalt.
GaaSuka- Anbu
Sasuke hatte keine lust mehr
ihm zimmer herum zu hocken,
er stand auf zog sich seine
Jacke an und ging raus.
Ihm flur guckte er keinen von den beiden an,
sondern ging an ihnen vorbei.
ihm zimmer herum zu hocken,
er stand auf zog sich seine
Jacke an und ging raus.
Ihm flur guckte er keinen von den beiden an,
sondern ging an ihnen vorbei.
Das war eine Frage, die sie wütend machte. Das Innerlich im Chaos-versinkende Mädchen blieb aber ruhig. Noch.
"Sowas fragst gerade du?!"
"Sowas fragst gerade du?!"
"ich habe ein recht zufragen...schließlich bin ich auch nur ein Mensch...",meinte er kalt.
GaaSuka- Anbu
Sakura machte natürlich Naruto für alles verantwortlich.
Die Trennung zwischen Sasuke und Sakura, der ganze Trauer von Hinata und der Stress, den Tenten ausbaden musste.
Sakura hob ihre Hand, die unmittelbar danach auf Narutos Wange landete.
Dafür, dass er diese unnötige Frage stellte. Diese Antwort gab und überhaupt.
Aber war Naruto wirklich an ALLEM schuld?
Alles geschah wortlos. Mit Blicken, die Sakura eigendlich nie aufsetzte.
Die Trennung zwischen Sasuke und Sakura, der ganze Trauer von Hinata und der Stress, den Tenten ausbaden musste.
Sakura hob ihre Hand, die unmittelbar danach auf Narutos Wange landete.
Dafür, dass er diese unnötige Frage stellte. Diese Antwort gab und überhaupt.
Aber war Naruto wirklich an ALLEM schuld?
Alles geschah wortlos. Mit Blicken, die Sakura eigendlich nie aufsetzte.
Sein Gesicht war immernoch zur seite gedreht von dem Schlag.
"...du denkst also ich wäre es schuld...",meinte er.
Bei dieser Reaktion von Sakura konnte es sogar ein Blinder merken.
"...du denkst also ich wäre es schuld...",meinte er.
Bei dieser Reaktion von Sakura konnte es sogar ein Blinder merken.
GaaSuka- Anbu
Sakuras Handfläche brannte ein wenig durch den Schlag. Se lies ihre Hand neben den Körper sinken.
Auf Narutos Wange zierte sich eine rote Hand.
"Nicht nur ES, sondern ALLES", gab das Mädchen kalt und knapp als Antwort.
Auf Narutos Wange zierte sich eine rote Hand.
"Nicht nur ES, sondern ALLES", gab das Mädchen kalt und knapp als Antwort.
"...wiso?..."fragte er kalt doch mit etwas trauer.
Sein Blick richtete sich in Sakuras Augen.
Der glanz in Narutos augen verschwand.
Sein Blick richtete sich in Sakuras Augen.
Der glanz in Narutos augen verschwand.
GaaSuka- Anbu
"Du warst der jenige, der Sasuke ständig unter druck gestellt hat, was sich auf unsere Bezihung bewirkt hat. Was sehe ich da? Ihr macht auf dem Bett rum, also muss da schon vorher was gelaufen sein!" In ihren Augen sammelten sich Tränen, die sie unterdrückte. Zorn und Wut stiegen stattdessen in ihr auf.
"Du hast Hinata großen Kummer bereitet, indem du mit ihr getanzt hast, ihr Hoffnung gemacht, und diese wieder zerstört hast, indem man 'solche Sachen' von dir erfährt!"
Sakura zählte noch weitere Punkte auf.
"Dass du dann noch in unser Zimmer kamst, dich blicken ließt ohne jeglichen Worte zu sagen und dann verschwandest, dass war der Rest. Ich komme dank Tenten und den Anderen über Sasuke hinweg, aber du, du musst alles durch solche Aktionen nurnoch schwieriger machen!!"
Sakura müsste man mindestens bis unten gehört haben, so sauer war sie und ihre Tränen konnte sie dann auch nciht mehr zurückhalten.
Hass, Wut, Trauer, Betrug...das alles und mehr fühlte das Mädchen alles aufeinmal.
"Du hast Hinata großen Kummer bereitet, indem du mit ihr getanzt hast, ihr Hoffnung gemacht, und diese wieder zerstört hast, indem man 'solche Sachen' von dir erfährt!"
Sakura zählte noch weitere Punkte auf.
"Dass du dann noch in unser Zimmer kamst, dich blicken ließt ohne jeglichen Worte zu sagen und dann verschwandest, dass war der Rest. Ich komme dank Tenten und den Anderen über Sasuke hinweg, aber du, du musst alles durch solche Aktionen nurnoch schwieriger machen!!"
Sakura müsste man mindestens bis unten gehört haben, so sauer war sie und ihre Tränen konnte sie dann auch nciht mehr zurückhalten.
Hass, Wut, Trauer, Betrug...das alles und mehr fühlte das Mädchen alles aufeinmal.
Der Blonde schaute sie mit normalem Blick an.
"...1.Es war nicht meine entscheidung...Sasuke hat einzig und alleine gehandelt...
...2.Wer hat das Hinata gesagt...?...3.Du solltest vielleicht mal an die Gefühle von Sasuke denken...",sagte er kalt.
Er lehnte sich an die Wand.
"...1.Es war nicht meine entscheidung...Sasuke hat einzig und alleine gehandelt...
...2.Wer hat das Hinata gesagt...?...3.Du solltest vielleicht mal an die Gefühle von Sasuke denken...",sagte er kalt.
Er lehnte sich an die Wand.
GaaSuka- Anbu
"Ich habe an Sasukes Gefühle gedacht!! Doch dann kommt er und macht Schluss, Grundlos!! Streit? Nein! Andere Gründe gab es auch nicht! Dann habe ich es mir durch den Kopf gehen lassen und bin auf DICH gekommen. Natürlich, niemand anderes kann daran Schuld sein, weil niemand anderes damit zutun hatte!" Sakura rollte eine Träne die Wange hinunter.
"Hinata hatte ein gutes Recht, dies zu erfahren!!! Soll sie jemanden lieben, der sie nicht lieben kann, will?! Das wollte ich ihr nicht antuhen! Also ja, Ich war es, die es ihr sagte!"
Sakura hätte am liebsten noch einmal zugeschlagen, doch sie konnte sich zurückhalten.
Ihre Hand brannte immernoch und der Abdruck von ihrer Hand war immernoch auf Narutos Wange gut gekennzeichnet. Sakuras Stimme war hasserfüllt, gehoben und bebend. Am liebsten würde sie Naruto umbringen, für seine Worte, seine Taten und seine Art, wie er gerade ihr gegenüberstand.
Sie ballte die Hände zu Fäusten und hielt sie krampfhaft neben ihrem Körper um keine unüberlegten Dinge zu tuen.
"Hinata hatte ein gutes Recht, dies zu erfahren!!! Soll sie jemanden lieben, der sie nicht lieben kann, will?! Das wollte ich ihr nicht antuhen! Also ja, Ich war es, die es ihr sagte!"
Sakura hätte am liebsten noch einmal zugeschlagen, doch sie konnte sich zurückhalten.
Ihre Hand brannte immernoch und der Abdruck von ihrer Hand war immernoch auf Narutos Wange gut gekennzeichnet. Sakuras Stimme war hasserfüllt, gehoben und bebend. Am liebsten würde sie Naruto umbringen, für seine Worte, seine Taten und seine Art, wie er gerade ihr gegenüberstand.
Sie ballte die Hände zu Fäusten und hielt sie krampfhaft neben ihrem Körper um keine unüberlegten Dinge zu tuen.
Zuletzt von Minako am Mi Dez 30, 2009 10:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
"...Ich sagte die Gefühle von Sasuke selbst...dir gegenüber...",meinte er wieder kalt.
Die Blauen glanzlosen augen schauten jetzt mit einem durchdringlichen Blick in die von Sakura.
"...und wiso sagst du es sei meine Schuld wenn DU es Hinata gesagt hast...es wahr das sie ein recht darauf hat...doch du hast in dem Moment warscheinlich ihre Gefühle nicht beachtet und ihr somit nurnoch mehr geschadet..."
Die Stimme des Uzumakis klang sicher.
Die Blauen glanzlosen augen schauten jetzt mit einem durchdringlichen Blick in die von Sakura.
"...und wiso sagst du es sei meine Schuld wenn DU es Hinata gesagt hast...es wahr das sie ein recht darauf hat...doch du hast in dem Moment warscheinlich ihre Gefühle nicht beachtet und ihr somit nurnoch mehr geschadet..."
Die Stimme des Uzumakis klang sicher.
GaaSuka- Anbu
"Er hätte mir sagen sollen, was er fühlte außer 'Ich liebe dich', was ja wohl eh gelogen war!!"
Sakura verkrampfte sich noch mehr.
"Natürlich habe ich sie beachtet! Ich wollte es ihr zuerst nicht sagen, doch wie würdest du dich fülhen wenn es andersherum wäre? Hm? Wenn DU SIE lieben würdest aber sie wäre mit Sasuke zusammen, würdest du es nicht auch wissen wollen? Es ist eine größere Enttäuschung, sowas nicht zu wissen und dann herauszufinden, dass es jeder wusste? Dass sie jemanden liebt, der nur aus Mitleid mit ihr tanzt und zu ihr freundlich ist?"
Sakura biss sich auf die Lippe und ihr Ton fiel ein wenig.
"Sasuke hat nur mit mir gespielt, er hätte es von Anfang an lassen sollen. Genauso, wie du es besser gelassen hättest. Dann wäre das alles jetzt nicht soweit gekommen!"
Das Mädchen drehte sich um und ging davon, doch sie blieb nach 4 Metern stehen.
Drehte sich aber nicht wieder zu Naruto:" Ich hasse dich, Naruto". Genauso wie Ich Sasuke dafür hasse, dass er nur mit mir spielte...
Dem Mädchen quollen jetzt ununterbrochen Tränen aus den Augen.
Doch tortzdem ging sie weiter den Flur entlang. Weg von Naruto.
Sakura verkrampfte sich noch mehr.
"Natürlich habe ich sie beachtet! Ich wollte es ihr zuerst nicht sagen, doch wie würdest du dich fülhen wenn es andersherum wäre? Hm? Wenn DU SIE lieben würdest aber sie wäre mit Sasuke zusammen, würdest du es nicht auch wissen wollen? Es ist eine größere Enttäuschung, sowas nicht zu wissen und dann herauszufinden, dass es jeder wusste? Dass sie jemanden liebt, der nur aus Mitleid mit ihr tanzt und zu ihr freundlich ist?"
Sakura biss sich auf die Lippe und ihr Ton fiel ein wenig.
"Sasuke hat nur mit mir gespielt, er hätte es von Anfang an lassen sollen. Genauso, wie du es besser gelassen hättest. Dann wäre das alles jetzt nicht soweit gekommen!"
Das Mädchen drehte sich um und ging davon, doch sie blieb nach 4 Metern stehen.
Drehte sich aber nicht wieder zu Naruto:" Ich hasse dich, Naruto". Genauso wie Ich Sasuke dafür hasse, dass er nur mit mir spielte...
Dem Mädchen quollen jetzt ununterbrochen Tränen aus den Augen.
Doch tortzdem ging sie weiter den Flur entlang. Weg von Naruto.
Seite 18 von 22 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22
Seite 18 von 22
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|